Online Bestellen

Hiermit bestelle ich Exemplare der deutschen Erstausgabe von Peace is Possible zum Subskriptsionspreis von 8,00 € je Buch. Die entsprechende Summe überweise ich auf das unten genannte Konto.
Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Weitere Fragen:
     

Unser Ziel ist es, so bald als möglich die deutsche Ausgabe des Buches heraus geben zu können.
Unterstützen sie dieses Ziel indem sie ein Exemplar der deutschen Erstausgabe zum Subskriptionspreis von 8,00 € bestellen.

Konto

Kontoinhaber C-UN
Konto Nr.: 90 32 797,
BLZ 672 500 20, Bank
Sparkasse Heidelberg,
Verwendungszweck: PIP-Sub

C-UN (Citizens of the United Nations), der von Heidelberger Schülersprechern gegründete gemeinnützige Verein ist Träger der "Aktion Völkerrecht" und des Heidelberger Schüler-Friedens-Büro
Die Ziele des Vereins liegen in der Unterstüzung jugendlicher Initativen die sich für die Ziele und Aufgaben der Vereinten Nationen und die Vereinten Nationen selbst engagieren.
Der Verein arbeit z.Z. ohne direkte Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen steht dieser Möglichkeit aber offen gegenüber.